Microsoft Office 2010 Home & Business Download 1 PC Lizenz gebraucht
Fahnen
DHL Ekomi Paypal
Mein Konto
einloggen
Ekomi SSL
02381 - 9999 507

Microsoft Office 2010 Home & Business Download 1 PC Lizenz gebraucht

statt: 94,90 EUR
59,90 EUR
inkl. 19% MwSt. | Versandkostenfrei Versandkostenfrei
Artikelnummer: 1019956415
  • Verfügbarkeit : Sofort ab Lager
  • Ca.-Versandlaufzeit: 1-2 Werktage
  • Bis 15 Uhr bestellt - am selben Tag verschickt
  • versandkostenfrei innerhalb DE
  • Paypal Express Zahlung möglich

Sofortversand des Lizenzschlüssels und Download-Link innerhalb von 5-20 Minuten nach Zahlung mit Paypal oder Kreditkarte, zu jeder Uhrzeit und an jedem Tag 24/7 vollautomatisiert über unser Systemmodul.


LiveZilla Live Chat Software

Microsoft Office 2010 Home & Business Download 1 PC Lizenz gebraucht

Microsoft Office 2010 Home & Business ESD Download Deutsch

Microsoft Office 2010 Home & Business gibt Ihnen die Möglichkeit, Büro-Arbeiten schnell und effizient zu erledigen. Das neue Office-Paket 2010 bietet Ihnen zahlreiche neue Features und bindet insbesondere das Internet in die Programme ein. Auf diese Weise wird es ganz einfach, mit anderen Menschen an gemeinsamen Projekten zu arbeiten und außerdem profitieren Sie auch von dieser Technik, wenn Sie viel unterwegs sind. Microsoft Office 2010 Home & Business bietet sich für private Anwender an, doch stellt dieses Paket auch für kleinere und mittlere Betriebe eine gute Grundausstattung dar, mit der die Mitarbeiter die alltäglichen Aufgaben schnell und zuverlässig erledigen können. Selbstverständlich können Sie auch Microsoft Office 2010 Home & Business kaufen, um damit Ihre Aufgaben für die Schule oder das Studium zu erledigen.

Lieferumfang

  • 1 PC Lizenzschlüssel gebraucht als eMail PDF
  • Download Link der Installationsdateien Microsoft Office 2010 Home & Business
  • Automatisierter Versand der Lizenzschlüssel innerhalb von 5-20 Minuten nach Zahlungseingang
    auch an Sonn- und Feiertagen, zu jeder Uhrzeit

Microsoft Office 2010 Home & Business für Büro-Arbeiten

Microsoft Office 2010 Home & Business besteht aus mehreren einzelnen Programmen, die sich für vielfältige Aufgaben eignen. Sie können beispielsweise mit Word 2010 Textdokumente erstellen oder mit PowerPoint 2010 ansprechende Präsentationen entwerfen. Für die Analyse von Daten steht Ihnen Excel zur Verfügung. Abgerundet wird das Angebot durch die Programme Outlook und OneNote. Mit diesem umfangreichen Paket sind Sie daher bestens ausgerüstet, um Ihre Aufgaben zu Hause oder im Büro zu erledigen.
Eine der wesentlichen Neuerungen von Microsoft Office 2010 Home & Business besteht darin, dass die einzelnen Programme im Gegensatz zu den Vorgänger-Versionen deutlich stärker auf das Internet zurückgreifen. Dies stellt einen großen Vorteil dar, wenn Sie viel unterwegs sind. So müssen Sie keine physischen Datenträger mitführen, sondern Sie können mit jedem Computer, der über einen Internetanschluss verfügt, auf Ihre Dokumente zugreifen. Der Zugriff erfolgt dabei einfach über den Webbrowser, sodass Sie keine Zusatzprogramme installieren müssen.
Auch wenn Sie zusammen mit mehreren Personen an einem gemeinsamen Projekt arbeiten, bietet das neue Microsoft Office 2010 Home & Business viele Vorteile. So können mehrere Personen auf ein gemeinsames Dokument zugreifen und daran weiterarbeiten. Es steht stets die aktuelle Version bereit, wodurch sich die Zusammenarbeit erheblich vereinfacht. Außerdem können sie den Verlauf der Änderungen verfolgen, da auch die vorherigen Versionen gespeichert werden. So haben Sie bei Bedarf die Möglichkeit, auch auf einen früheren Entwurf zuzugreifen.
Wenn Sie Microsoft Office 2010 Home & Business günstig erwerben, stehen Ihnen auch zahlreiche Web-Apps zur Verfügung. Diese ermöglichen beispielsweise auch den Zugriff über das Smartphone. Auch diese Technik ist sehr praktisch, da Sie so mit verschiedenen Gerätetypen an Ihren Projekten weiterarbeiten können. So haben Sie die Möglichkeit, unabhängig von Ihrem Aufenthaltsort jede freie Minute zu nutzen.

Microsoft Word 2010 - Das zuverlässige Textverarbeitungsprogramm

Das Programm Word ist einer der beliebtesten Bestandteile des Pakets Microsoft Office 2010 Home & Business. Es ermöglicht Ihnen, professionelle Dokumente zu erstellen und bietet dazu viele Werkzeuge für eine ansprechende und einfache Formatierung. Eine wesentliche Neuerung bei dieser Version besteht darin, dass Sie nun ganz einfach mit mehreren Personen an einem Dokument arbeiten können, auch wenn sich die anderen Mitarbeiter an einem anderen Standort befinden. Auch die Möglichkeit, Dokumente online zu speichern und abzurufen, erhöht die Flexibilität bei der Arbeit mit Microsoft Word 2010 erheblich.

Professionelle Präsentationen mit PowerPoint 2010 erstellen

Präsentationen von Projekten oder Produkten zählen in einem Unternehmen genauso zum Alltag wie die Vorstellung von Bilanzen und Verkaufszahlen. Wenn Sie Microsoft Office 2010 Home & Business billig kaufen, enthält dieses Paket ein ideales Werkzeug, um diese Vorträge interessant und ansprechend zu gestalten. PowerPoint 1010 enthält neue visuelle Effekte, mit denen Sie die Präsentationen noch interessanter gestalten und somit die Aufmerksamkeit der Zuschauer hoch halten können. Auch hinsichtlich der Untermalung der Vorträge mit Audio-Effekten setzt PowerPoint 2010 neue Maßstäbe.
Sehr praktisch ist auch die Möglichkeit, Foto- und Video-Dateien in die Vorträge einzubinden und direkt über PowerPoint zu bearbeiten. Diese Vorgehensweise ist nicht nur sehr effizient, darüber hinaus sparen Sie sich auch die Anschaffung eines separaten Programms für diesen Bereich. Sollten Sie den Vortrag nicht persönlich halten können, stellt dies mit Microsoft Office 2010 Home & Business ebenfalls kein Problem dar. Sie können die Präsentationen online bereitstellen, sodass Ihre Adressaten sie mit dem PC oder dem Smartphone ganz einfach abrufen können. Der Zugang erfolgt ganz einfach per Webbrowser, ohne dass weitere Zusatzprogramme notwendig sind.

Mit Excel 2010 Daten ansprechend aufbereiten

Wenn Sie Daten bearbeiten und aufbereiten müssen, eignet sich dazu das Tabellenkalkulationsprogramm Excel, das ebenfalls in Microsoft Office 2010 Home & Business enthalten ist. Damit können Sie die einzelnen Daten sammeln, verschiedene Berechnungen durchführen und sie außerdem grafisch darstellen. Wenn Sie in einem Betrieb in der Verwaltung tätig sind oder wenn Sie einfach zu Hause Ihre Ausgaben überprüfen möchten, steht Ihnen mit Excel 2010 ein professionelles Werkzeug dafür zur Verfügung.
Neben den bereits beschriebenen Möglichkeiten für die webbasierte Zusammenarbeit zeichnet diese neue Version auch ein neuer grafischer Effekt aus. Sie können hier Mini-Grafiken einfügen, die lediglich eine einzelne Zelle belegen. Dies macht die Darstellung besonders übersichtlich, da die Betrachter auf den ersten Blick die Tendenz der Entwicklung erkennen können. Dennoch nimmt diese Form der Grafik nur einen minimalen Raum ein, sodass Sie auch umfangreiche Daten in einer einzelnen Tabelle darstellen können.

Microsoft OneNote bietet Raum für kreative Ideen

Ein Notizbuch bietet sich dazu an, Einfälle und Ideen zu notieren. Insbesondere für das Brainstorming ist es ein guter Helfer. Mit OneNote erhalten Sie ein digitales Notizbuch mit vielfältigen Funktionen, wenn Sie Microsoft Office 2010 Home & Business kaufen. Sie können hier alle Ideen und Einfälle speichern und auf diese Weise Ihre Projekte planen. Dabei können Sie jedoch nicht nur Texte verwenden, sie können auch Fotos, Zeichnungen oder Videos hinzufügen, um Ihre Ideen noch anschaulicher zu gestalten und mit vielen Zusatzinformationen auszustatten.
Auch hier profitieren Sie davon, dass Sie mit OneNote Ihre Ideen mit anderen Menschen teilen können. So haben auch andere Mitarbeiter die Möglichkeit, ihre eigenen Gedanken anzufügen, um so die Arbeit an den Projekten fortzuführen. Auch wenn Sie einen spontanen Einfall haben, können Sie diesen ganz einfach per Smartphone einfügen, da auch hier eine geeignete Oberfläche zur Verfügung steht.

Emails mit Outlook 2010 schnell und einfach bearbeiten

Microsoft Office 2010 Home & Business bietet Ihnen mit dem Programm Outlook 2010 die Möglichkeit, Ihre Emails effizient zu bearbeiten und zu verwalten. Es eignet sich sowohl für geschäftliche als auch für private Nachrichten. Diese Version bietet Ihnen verbesserte Werkzeuge für die Suche in Ihren Mails, sodass Sie auch bei einem hohen Email-Aufkommen sofort finden, wonach Sie suchen. Außerdem enthält Outlook 2010 verschiedene Möglichkeiten, um auch die sozialen Netzwerke einfach in Ihren Schriftverkehr einzubinden.

Anleitung Aktivierung Microsoft Office

Schritt 1. Auswählen des richtigen Downloads

Bitte wählen Sie den passenden Download für Ihre Version aus. Beachten Sie das Ihr Lizenzprodukt mit den Office Installationsdateien übereinstimmen muss. Der Lizenzschlüssel muss immer zur Office Suite passen.

Schritt 2. Entpacken/Installieren der Software

Falls Sie eine 2013er Software erworben haben bitten wir Sie, die Installations-Dateien mit Hilfe der Winrar Software zu entpacken. Diese können Sie sich kostenlos auf der Winrar Seite herunterladen.
Nach dem Entpacken wählen Sie die Setup Datei aus, die Sie ausführen.

Schritt 3. Zustimmen der Microsoft- Software-Lizenzbestimmungen/strong>

Bitte klicken Sie hier auf zustimmen und fahren Sie fort.

Schritt 4. Bitte wählen Sie „Jetzt installieren“ aus.

Wenn Sie bereits vorher eine frühere Version des Office Pakets genutzt haben wird Ihnen der Button Upgrade genannt und wählen Sie diesen aus.
Sollte kein Office Produkt vorher auf Ihrem Rechner installiert sein, so werden Sie aufgefordert den mitgelieferten Produktschlüssel einzugeben.

Schritt 5. Nachdem die Installation abgeschlossen ist, klicken Sie bitte auf schließen. Sie haben die Software nun vollständig installiert.

Schritt 6. Zu einer vollfunktionsfähigen und unbegrenzten Nutzung Ihres Office Pakets fehlt nun noch die Aktivierung. Bitte öffnen Sie ein Programm Ihrer Wahl (Word, Excel etc.).

Nun wählen Sie bitte „Datei “ aus. Klicken Sie dann auf "Hilfe" oder "Konto" (Je nach Office Suite) Sie kommen dann zu einer Übersicht verschiedener Funktionen.



Sie sehen nun in der rechten Übersicht ob Ihre Software bereits aktiviert ist oder ob die Aktivierung noch durchgeführt werden muss. Wenn Sie die Aktivierung noch durchführen müssen bitten wir Sie die Funktion „Produktkey eingeben“ zu wählen. Office öffnet dann ein neues Fenster für Sie. In diesem Fenster können Sie Ihren 25-stelligen Produktkey eingeben.



Falls Sie eine Fehlermeldung erscheint wie z. B. „Die für Ihren Produktkey zulässige Aktivierungsanzahl wurde bereits überschritten“ oder „Der von Ihnen eingegebene Produktkey ist ungültig“ ist dies nicht ungewöhnlich. In diesem Falle versuchen Sie die Online Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Wenn Sie sofort aktivieren möchten, klicken Sie auf zurück und wählen Sie die telefonische Aktivierung aus.


Wenn Sie nun diese Funktion ausgewählt haben erscheint Ihnen ein neues Fenster. In diesem Fenster müssen Sie nun Ihr Land auswählen und die vorgesehene Telefonnummer anwählen. Sie können hier zwischen gebührenpflichtig und kostenfrei wählen. Sie werden nun aufgefordert die Zahlenblöcke nacheinander in Ihr Telefon einzugeben. Wenn Sie dies abgeschlossen haben bekommen Sie eine Installtionskennung genannt. Diese geben Sie bitte nacheinander in die dafür vorgesehenen Blöcke A - H ein. Es reicht nun ein letzter klick auf „weiter“ und Sie haben die Aktivierung beendet.


Ihre neue Office Software ist nun auf Ihrem Rechner installiert und aktiviert. Sie können Office nun unbegrenzt und im vollem Umfang nutzen.

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Microsoft Office 2010 Home & Business Download 1 PC Lizenz gebraucht




Unser Service
  • Fachhandelsqualität Online
  • Spitzenpreise & Marken
  • Alle Artikel lagernd
  • Versandkostenfrei innerhalb DE
  • Blitzversand bis 14 Uhr bei Zahlungseingang
  • Jeden Tag neue Produkte
  • Kompetente Beratung
  • SSL Verschlüsselung
Ekomi SSL
Zahlungsmöglichkeiten